#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magendarmgrippe und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magendarmgrippe und Pille

    Sehr geehrter Herr Scheufele,
    ich habe gestern Abend die Pille genommen und seit heute Morgen eine Magendarmgrippe. Ich nehme an, dass ich mir um die Pille von gestern keine Sorgen machen muss, denn es sind natuerlich mehr als 4 Stunden zwischen der Einnahme und meinen Beschwerden vergangen. Aber wie sieht das aus mit heute Abend und eventuell Morgen Abend, falls es mir dann nicht besser geht? Hat es ueberhaupt Sinn die Pille zu nehmen? Ich nehme die Pille im Langzeitzyklus und habe erst vor 2 Wochen meine Tage bekommen. Wie sollte ich jetzt am besten vorgehen? Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Magendarmgrippe und Pille


    Hallo,

    ich wuerde raten, die Pille weiter wie gewohnt einzunehmen. Sollte innerhalb von 4 Std. nach Einnahme Durchfall, oder Erbrechen auftreten, waere eine Pille im 12-Std.-Rahmen nachzunehmen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X