#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wechsel

    Hallo onmedateam

    Habe jetzt von meiner dreiphasenpille (trigoa) auf eine einphasenpille umgestellt. laut frauenarzt ohne pause zwischen einnahme der letzten trigoapille und der neuen sorte. die vierte pille von der neuen packung habe ich aber ca. 15 stunden nach meiner eigentlichen einnahmezeit genommen.laut einer kollegin, die im medizinbereich tätig ist, bin ich trotzdem geschützt, durch den direkten übergang. stimmt das?

    freundliche grüße


  • Re: wechsel


    Hallo,

    das Risiko ist in einem solchen Fall bei Langzeiteinnahme deutlich geringer. Um ganz sicherzugehen, wuerde ich aber dennoch zu zusaetzlicher Verhuetung fuer 7 Tage raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X