#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

harnwegsinfekt und Blutspenden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • harnwegsinfekt und Blutspenden?

    ja...der Titel sagt schon alles...ich hab einen Harnwegsinfekt und möchte nächste Woche zur Blutspende. Ist das erlaubt?

    freu mich über schnelle antworten

    Mary Jane


  • Re: harnwegsinfekt und Blutspenden?


    ach ja...mir wurde antibiotika verschrieben, aber das antibiotika will ich erst nach der blutspende einnehmen. ist das gefährlich??

    Kommentar


    • Re: harnwegsinfekt und Blutspenden?


      Hallo,

      waehrend einer bestehenden Infektion wuerde ich von einer Blutspende eher abraten. Wenn eine antibiotische Behandlung notwendig ist, sollte man diese auch moeglichst nicht hinauszoegern.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X