#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen

    Guten Morgen!

    Ich habe eine Frage!

    Ich bin mit meinen Freund 1 1/2 Jahre zusammen haben auch regelmäßig Sex, aber seit etwa 3 Monaten habe ich beim Sex so ein Druckschmez auf der rechten seite meines Unterbauches ich sag mal so vielleicht sogar da wo der blinddarm sitzt, aber das gefühl ist so als wäre das mein Eierstock (so instinkt mäßig!
    Ist das normal, denn vorher hatte ich das auch nicht!
    Muss ich deswegen zum Arzt? Und was könnte das sein?

    Ich würde mich über Antwort freuen!

    Lieben Gruß Sonja


  • Re: schmerzen


    Hallo,

    solche Schmerzen koennen unterschiedliche Ursachen haben, auch ein Zusammenhang mit dem Blinddarm ist nicht auszuschliessen. Eine Abklaerung durch Untersuchung waere daher ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X