#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zwischenblutungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• zwischenblutungen

Hallo
    ich habe am 4.2. meine periode mit 4 tagen verspätund bekommen , nach 5 tagen war meine periode dann vorbei und seit da habe ich bräunliche zwischenblutung zwar nicht viel an was kann das liegen. Da bei uns ein kinderwusch besteht krieg ich da überhaupt einen eisprung

• Re: zwischenblutungen

Hallo,

hormonelle Schwankungen koennen solche Zwischenblutungen hervorrufen. Der Eisprung muss deshalb nicht ausbleiben, das liesse sich durch Fuehren einer Temperaturkurve kontrollieren.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Hallo Doc,
      danke für die antwort,kann es sein das ich diese schmierblutung habe weil ich am ersten tag meiner periode den nuvaring eingelegt habe, er aber nach 6 tagen aus irgendeinem grund verloren ging. Mit der temperaturkurve ist so ein problem da ich morgens immer unterschiedlich aufstehen muß, mit den ovulationstests kann ich es doch uch mal ausprobieren oder sind diese nicht so zuverlässlich.

Kommentar

Das kann durchaus sein, dass der Ringverlust die Ursache war.

Nuvaring und Kinderwunsch schließen sich allerdings aus...
        Daher macht dann weder Temperaturkurve noch Ovulationstest Sinn - unter Nuvaring sollte man keine Ovulaton haben, wenn man ihn korrekt anwendet.

Kommentar

ich hatte den ring auch nur ein paar tage drinne, da meine hormone gesponnen haben. und ich diese dexamethason tabletten nicht nehmen wollte. Aber ich nehm sie jetzt doch also bedeutet das , das ich diesen monat keinen eisprung haben werde.
          Da habe ich noch eine Frage wegen den dexamethason, sollte ich schwanger werden während ich die tabletten nehmen schadet des den kind dann nicht.

Kommentar

Hallo,

nur fuer ein paar Tage sollten Sie den Ring nicht anwenden, damit bringen Sie Ihren Zyklus erst recht durcheinander. Auch unter Anwendung von Dexamethason kann es zum Eisprung kommen. Falls eine Schwangerschaft eintritt, sollte zumindest in den ersten 3 Monaten besser auf ein solches Medikament verzichtet werden.

Gruss,
            Doc

Kommentar

ich hab den ring ja auch irgendwie verloren keine ahung wie es passiert ist.ist mir davor noch nie passiert.
              das dexamethason habe ich von meinem FA bekommem wei ich zuviel männliche hormone habe

Kommentar

Lädt...
              X