#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen beim GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen beim GV

    Hallo! Hab seit längerer Zeit immermal wieder Blutungen beim Sex. Also die entstehen beim GV und hören danach auch wieder auf. Mein Arzt hatte mehrmals schon Entzündungen am Muttermund festgestellt und mir Fluomycin oder Eubiolac Verla verschrieben. Ging auch kurze Zeit gut, bis die Blutungen dann wieder auftraten. Er hat mich auch auf HPV gtestet und den Virus habe ich nicht. Was kann das sein? Und woher kommt das? Mein Arzt ist auch ratlos...ich muss dazu sagen, dass ich immer versuche den Akt so schnell wie möglich hinter mich zu bringen...die Angst vor den Blutungen blockiert mich derartig...also von zu viel und zu oft Sex kanns nicht kommen. Mein Arzt hatte auch auf ne Art Hormonunverträglichkeit getippt, mir ne andere Pille (hatte erst Trigoa und dann Belara) verschrieben. Als es nicht besser wurde hat er mir zum Nuvaring geraten...die Blutungen sind leichter geworden...aber immernoch da...hatte zwischen Pille und Nuvaring 3 Monate gar nicht verhütet und da hatte ich keine Blutungen, hatte aber vorher auch Tabletten zum einnehmen bekommen, weiß nicht mehr was es genau war...hat das sonst noch jemand? *help*


  • Re: Blutungen beim GV


    Hallo,

    ohne Untersuchung laesst sich das nur schwer beurteilen. Oft werden solche Blutungen durch eine harmlose Schleimhautwucherung am Muttermund verursacht, die sich durch schmerzfreie Veraetzung beheben laesst.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X