#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach dem "Wasser lassen"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach dem "Wasser lassen"

    Hallo.

    Mal wieder habe ich Probleme mit bzw. wegen meiner Blase.
    So genau kann ich mir das alles auch nicht erklären...

    Zeit geraumer Zeit ist es nun leider fast jeden morgen so, dass nachdem ich meine Blase entleert habe, mein Unterleib zu Schmerzen beginnt. Ich habe auch meist das Gefühl, dass sich die Blase nie total entleert. Ich kann da eigentlich machen was ich möchte, aber ich habe gar keine wirkliche Möglichkeit mehr, dies allein zu steuern.

    Ich musste an einem Tag auch allein etwa jede halbe Stunde auf Toilette. Es schien mir so, als sei meine Blase voll. Jedoch auf der Toilette entleerten sich nur einige Tropfen.

    Kann das alles auf eine Blasenentzündung hindeuten?? Ich habe jedoch beim Wasserlassen keine Schmerzen. Es brennt nichts. Der Schmerz kommt erst danach in meinem Unterleib.

    Lg Birgit.


  • Re: Schmerzen nach dem "Wasser lassen"


    Hallo,

    der Schilderung nach ist eine Blaseninfektion als Ursache durchaus moeglich. Es waere daher eine aerztliche Abklaerung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X