#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schmerzen

Hallo Doc,
    Hatte im August eine OP Hysterektomie, Nun war ich beim Frauenarzt und er hat eine leichte Blasensenkung festgestellt.
    Muss dies operiert werden,da ich nun auch Schmerzen beim Geschlechtsverkehr habe.

Vielen Dank im voraus,

• Re: Schmerzen

Hallo,

das kommt auf das Ausmass der Senkung an. Oft laesst sich auch durch konservative Massnahmen, wie Beckenbodengymnastik, eine Besserung erzielen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Danke ,Für die schnelle Antwort,

Aber Beckenbodengymnastik übe Ich schon seid dem Krankenhaus aus. Aber die Senkung ist da. Was kann man dagegen noch tun ?
      Wenn ich Harndrang verspüre muss ich sofort gehen,da ich es dann nicht mehr halten kann.

Danke im voraus

Kommentar

Hallo,

je nach Ausmass der Senkung ist es schon moeglich, dass nur ein operatives Vorgehen Abhilfe schafft.

Gruss,
        Doc

Kommentar

• Schmerzen im Unterleib

Ich habe seit ein paar Tagen ganz leichte schmerzen im untlerib , habe aber noch 2 wochen bis zu meiner periode. ich wollte wissen ob das normal ist,wobei ich zusätzlich lecihte schwindelgefühle(besonders am abend) habe. DIese hatte ich aber letztes jahr um die selbe zeit auch schon vermehrt.Kann es auch sein das ich trotz pille die ich immer pünktlich und ohne zwischenfälle eingenommen habe schwanger sein könnte, oder ist dies eher ausgeschlossen?

lg

Kommentar

• ..PS

...wobei man das nciht wirklich schmerzen nennen kann, da es so gut wie garnicht weh tut.

Kommentar

• Re: ..PS

Hallo,

fuer eine Schwangerschaft ist das kein uebliches Anzeichen. Wenn die Beschwerden weiter anhalten, bliebe nur die Abklaerung durch Untersuchung.

Gruss,
              Doc

Kommentar

Lädt...
              X