#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen

    Guten Morgen,

    ich muss mir etwas von der Seele schreiben und vielleicht können Sie mich etwas beruhigen.

    Also, ich hatte bis vor kurzem die Kupferspirale. Und damit ständig Zwischenblutungen und auch Blutungen nach dem GV. Diese kamen nicht direkt danach, sondern immer erst am nächsten Tag.

    Ich war nun bei der Krebsvorsorge beim FA. Dieser hat wegen der Blutungen nach dem GV außer dem Abstrich auch eine Gewebeprobe entnommen. Beides war ok.
    Er wollte dann die Spirale entfernen und gleichzeitig eine Ausschabung machen, um zu sehen, woher die Blutungen kommen. Das wollte ich aber nicht, da ich erst 2006 eine Ausschabung hatte.

    So hat er mir eine Pille verschrieben, um zu sehen, ob es sich normalisiert.

    Zwischenblutungen hatte ich nun keine mehr. Aber wovon ich immer noch panische Angst habe, sind die Blutungen nach dem GV.

    Mein Mann war einige Zeit beruflich unterwegs und dann war ich krank, so dass wir, seit die Spirale draußen ist, keinen GV hatten. Und ich habe nun eine richtige Sperre, da ich diese Angst haben.

    Können Sie mich etwas beruhigen? Was meinen Sie, nachdem Abstrich und Gewebeprobe ok waren, ob die Blutungen von der Spirale waren?

    Sie kamen übrigens immer am Tag nachdem wir GV hatten, unabhängig, ob eine Penetration erfolgte oder nicht.

    Franzi


  • Re: Blutungen


    Hallo,

    es ist gut moeglich, dass das Problem jetzt nicht mehr auftritt. Sie sollten also den Versuch ruhig wagen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X