#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille?

    Guten morgen,
    habe mal eine frage, und zwar bin ich nicht mehr sicher an welchem tag ich zuletzt meine letzte Pille vor meiner 7 tätgigen pause genommen habe, ich vermute es war der sonntag, das heißt ich hätte gestern ( montag)20:00 Uhr wieder mit dem neuen päckchen pille anfangen müssen und die erste nehmen müssen, kann aber auch sein das ich am montag erst die letzte genommen habe und dann heute abend wieder die erste nehmen müsste.

    Da ich mir nicht sicher bin und glaube es war der Sonntag habe ich jetzt heute morgen (07:00 Uhr) die erste Pille wieder genommen.

    Meine Frage:
    Ist der Schutz jetzt noch gegeben? und da ich ja meine pille heute morgen genommen habe, kann ich sie wie gewohnt dann wieder morgen abend 20:00 Uhr nehmen oder muss ich sie jetzt immer morgens nehmen?

    Danke im vorraus

    Liebe Grüße


  • Re: Pille?


    Hallo,

    sicherheitshalber sollten Sie fuer 7 Tage zusaetzlich verhueten. Sie koennen die Pille auch wieder abends einnehmen, dabei sollten Sie aber innerhalb der Spanne von 12 Std. bleiben, also z.B. morgen gegen 15 Uhr und ab uebermorgen dann wieder um 20 Uhr.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille?


      vielen dank.

      aber was ist wenn ich heute schon geschlechtsverkehr hatte, dass heißt wir haben zwar wieder aufgehört aber es kann ja trotzdem was passiert sein.
      habe ja heute morgen die pille genommen ist mein schutz nicht gegeben gewesen?

      Lieben Gruß

      Kommentar


      • Re: Pille?


        Hallo,

        habe gerade gesehen, dass Sie ja auch bei dem frueheren Termin innerhalb des 12-Std.-Rahmens geblieben sind. Von daher ist der Schutz gegeben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille?


          ich hab aber jetzt nicht ganz verstanden wann ich morgen meine pille dann nehmen muss da ich sie heute morgen um ca. 7:00 Uhr genommen habe aber sie wie gewohnt weiter abends um 20:00 Uhr nehmen möchte, da kann ich sie morgen abend nicht erst nehmen sondern schon am mittag oder wie war das ??


          Grüße(8))

          Kommentar


          • Re: Pille?


            Richtig, Sie sollten die Pille dann morgen am fruehen Nachmittag einnehmen, ab uebermorgen dann wieder um 20 Uhr.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X