#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Stuhlgang

    Halloo

    na die Faschingszeit heil "überstanden"...

    Ich bräuchte ganz dringend Rat..

    seit einiger Zeit (ca. 2 Monate ) habe ich sehr große schmerzen beim Stuhlgang, teilweise ist dieser "vorgang" mit Blut verbunden.
    WAS KANN DAS SEIN?????

    Ich gebe die Schuld einer "Crash-diät" die ich gemacht habe, mit Abführmittel... (leider aber wahr..) Ich meine das eventuell sich der Darm "stabilizieren" muss und seinen "eigenen Rhythmus" finden muss
    Blut habe ich seit einpaar wochen nicht mehr feststellen können, schmerzen hatte ich nur an manchen Tagen.
    Ich habe wieder "normal" angefangen zu essen und Abführmittel seid mehr als 1 Monat nicht mehr benutzt. Ausdem Grund diese Verbindung.
    Aber trotzdem habe ich "Angst", vielleicht könnte es was anderes sein. Beim Artzt war ich auch nocht nicht => Trau mich net :-( :-(

    ...Danke schon im voraus für Ihre Hilfe...

    BB


  • Re: Schmerzen beim Stuhlgang


    Hallo,

    der Darm kann durch massive Abfuehrmassnahmen in Mitleidenschaft gezogen worden sein. Abklaeren laesst sich das aber nur durch Untersuchung, daher waere bei weiter anhaltenden Beschwerden ein Arztbesuch ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmerzen beim Stuhlgang


      Hallo,

      wenn man wissen will was das ist, kommt man auf Dauer um einen Arztbesuch nicht herum. Das ist leider so. Wenn Sie den Arzt nicht beißen, wird auch er friedlich bleiben.
      Oftmals handelt es sich dabei um eine Kleinigkeit (Hämorrhoiden z.B.), die einfach zu behandeln sind. Also auf Deutsch > Warum die großen Schmerzen ertragen, wenn man es auch einfacher haben kann. Je früher man geht, desto früher ist man den "Mist" los und desto früher kann einem überhaupt auch Dinge wie Angst etc.pp. genommen werden. Das das nicht in den Bereich der Gynäkologie fällt ist ja denke ich klar.
      Also - Fasching zu Ende feiern (ich habe damit nichts am Hut) und dann ab zum Arzt.

      LG amza

      P.S. Abführmittel/Crash-Diät ist nicht so glücklich ... und kann mehr Schaden als Gutes anrichten.

      Kommentar

      Lädt...
      X