#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

durchfall, 2 pillen genommen,wie gehts weiter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • durchfall, 2 pillen genommen,wie gehts weiter

    hallo!
    ich habe am samstag mit der pille angefangen, am sonntag hatte ich 2 std nach der einnahme (21 uhr), gegen 23 uhr durchfall.
    ich habe dann eine pille nachgenommen, damit der schutz bleibt (also die heuteige montagspille).
    soweit ist auch alles gut, war heute morgen auch bei meiner FA und die sagte, ich soll nun so verfahren, dass ich die pille heute abend quasi "vergesse" (weil ich die ja schon gestern abend genommen habe) und dafür mit der dienstagspilledienstag morgens anfange gegen 8 uhr, die 12 stunden-frist bleibt ja dann erhalten. und dann soll ich so weitermachen, also sie immer morgens statt abends nehmen, sodass ich wie gewohnt freitags die letzte pille nehme(natürlich dann morgens statt abends.)

    ist das so machbar?


  • Re: durchfall, 2 pillen genommen,wie gehts we


    Hallo,

    ich wuerde eher raten, bei der ueblichen Einnahmezeit zu bleiben. Die zusaetzliche Pille galt ja als Ersatz fuer die, die evtl. nicht gewirkt hat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: durchfall, 2 pillen genommen,wie gehts we


      so wäre es mir auch lieber.
      also einfach jetzt normal weitermachen, sodass die pause quasi einen tag früher beginnt.
      durch die gestrige nachnahme der pille bin ich doch jetzt weiterhin geschützt, oder?

      Kommentar


      • Re: durchfall, 2 pillen genommen,wie gehts we


        Ja, genauso ist es.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: durchfall, 2 pillen genommen,wie gehts we


          vielen lieben dank

          Kommentar


          • Re: durchfall, 2 pillen genommen,wie gehts we


            Hallo,

            nur zur Sicherheit wollte ich noch schreiben, dass Sie die Pause aber nicht 8 Tage machen dürfen, sondern auch nur die 7 Tage (ein Tag früher in die Pause = ein Tag früher wieder beginnen (als zuvor).

            LG amza

            Kommentar

            Lädt...
            X