#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Geschelchtsverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Geschelchtsverkehr

    Hallo,
    ich habe ungefähr alle 2 Monate eine Blasenentzündung und bekomme Antibiotika (bin derzeit deshalb beim Urologen). Nun habe ich dazu auch noch erst ein jucken und dann Brennen im Intimbereich, so zwischen Scheide und After. Seit Wochen kann ich nun nicht mehr mit meinem Freund schlafen. Deshalb war ich nun beim Frauenarzt. Es ist alles gerötet und der ph-wert stimmt überhaupt nicht. die ärztin meinte es läge am antibiotikum. habe nun inimur salbe bekommen. das Jucken ist weg, aber das brennen nicht. was kann ich noch machen?? das ist echt zum verzweifeln...


  • Re: Schmerzen beim Geschelchtsverkehr


    Hallo,

    durch das Antibiotikum kann es zu Infektionen wie Pilz usw. kommen. Das verordnete Medikament sollte helfen, wenn die Beschwerden dennoch anhalten, waere eine Kontrolluntersuchung angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmerzen beim Geschelchtsverkehr


      ja, die schmerzen sind immernoch da. dann werde ich noch einmal zum arzt müssen, sobald die creme aufgebraucht ist und ich, laut ärztin, mit joghurt versuchen soll den phwert wieder aufzubauen.

      Kommentar


      • Re: Schmerzen beim Geschelchtsverkehr


        Hallo Me129,

        das mit dem Joghurt ist gut. ich hatte auch einmal eine solche Phase. Auf jeden Fall lindert der Joghurt das jucken vorübergend.

        Gute Besserung

        Kommentar



        • Re: Schmerzen beim Geschelchtsverkehr


          das jucken ist schon durch die creme verschwunden. zum glück! aber das brennen ist noch da :-( hilft da der joghurt auch?

          Kommentar


          • Re: Schmerzen beim Geschelchtsverkehr


            Vor dem Einsatz von Joghurt sollte man kontrollieren, ob noch eine Infektion besteht.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X