#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung der Pille

    Guten Tag,
    Mir ist bei einem Gespräch mit meiner Partnerin eine Frage aufgekommen.
    Sie konnte bisher (seit letzter woche) wegen einem strengen Terminplan sich keine neue pillen hollen, in einem Gespräch fragte ich wenn sie sie jetzt wieder nehmen würde wie lange es dauert bis sie etwa wieder wirkt da meinte sie es dauert einen Monat.Nun kam mir die frage auf wenn sie jetztca eine woche lang sie nicht genommen hatwürde das doch imPrinzip heissen da sie die vorher genommen hat das die wirkung eigentlich noch da wäre und erst (nach dieser woche) die wirkung erst in ca 3 wochen verloren geht.Seh ich das falsch? Vergeht die wirkung sofort nachdem sie innerhalb eines Tages nich eingenommen wurde oder ist es wie ich annehme?

    Lg Ginji


  • Re: Wirkung der Pille


    Hallo,

    wenn die 7 Tage der Pause nur um einen Tag ueberschritten werden, sollte man weitere 7 Tage zusaetzlich verhueten. Ist der einnahmefreie Zeitraum laenger, ist die Sicherheit fuer den gesamten Monat nicht gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wirkung der Pille


      Hallo Doc,

      Gut, ich danke ihnen mehr wollte ich nicht wissen.

      Lg Ginji

      Kommentar

      Lädt...
      X