#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage, ich nehme seit drei Wochen eine neue Pille Valette und ich habe seit 2 Wochen Zwischenblutungen, was wirklich ziemlich stört. Ich kann nicht mit meinem Freund schlafen weil ich das unangenehm finde und es stört halt auch einfach. Meine Frauenärztin hatte mir beim letzten besuch gesagt, dass ich alle drei Blisterpackungen durchnehmen soll. Gehen denn dann die Zwischenblutungen wieder weg? Oder soll ich einfach eine Pause machen ich muss heute die letzte Pille nehmen. Oder was soll ich machen was meint ihr dazu ich würde mich über jede Antwort freuen.

    Lg
    Dani


  • Re: Pille


    ...das ist meistens so ein braunartiger Ausfluss

    Kommentar


    • Re: Pille


      Hallo,

      in den ersten 3 Monaten der Pillenanwendung koennen solche Blutungen umstellungsbedingt auftreten. In dem Fall wuerde ich eher dazu raten, nach Ende der Packung eine Pause einzulegen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille


        könnte es dann sein, dass die blutung aufhört?

        Kommentar



        • Re: Pille


          Im zweiten Zyklus muss das Problem nicht mehr auftreten, das bleibt abzuwarten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Pille


            und wenn ich die pille jetzt durchnehme ist das ein erhöhtes risiko das die schmierblutungen bleiben wie wenn ich jetzt die pause mache?

            Kommentar


            • Re: Pille


              ja, so ist es.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: Pille


                Muss ich denn die ganzen 7 Tage die Pause machen oder kann ich auch am Mittwoch oder Dienstag wieder die pille anfangen zu nehmen`?

                Kommentar


                • Re: Pille


                  Ich wuerde zu einer Pause von zumindest 4 Tagen raten.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar


                  • Re: Pille


                    müsste ich dann die Pille Donnerstag oder Freitag nehmen. Ich nehme heute die letzte

                    Kommentar



                    • Re: Pille


                      Hallo,

                      wenn Sie am Sonntag die letzte Pille genommen haben, und zumindest 4 Tage Pause machen, waere die naechste Einnahme am Freitag, bei 7 Tagen Pause am kommenden Montag.

                      Gruss,
                      Doc

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X