#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haare färben während der ss??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haare färben während der ss??

    Guten abend alle zusammen

    ich bin in der 25ssw und ist bis jetzt auch problemlos verlaufen. Nun heirate ich in zwei wochen und würde gerne meine rot-blonden haare mit einer Blond Coloration auffrischen. Darf man das während der ss, oder ist es schädlich fürs baby.

    Danke


  • Re: Haare färben während der ss??


    Tönungen sind eigentlich kein Problem. Beim Färben sieht man das im Allgemeinen etwas kritischer und rät eher davon ab.

    Unabhängig davon wünsche ich Ihnen aber schon mal alles Gute.

    Kommentar

    Lädt...
    X