ich hatte im November 2007 ein zyste (10cm!!) am linken Eierstock die dann auch entfernt wurde.
Endometrioseherde wurden auch beseitigt. Bei der letzten Kontrolluntersuchung nach der OP war schon die nächste Zyste am rechten rechten Eierstock da. Die Zyste hat wohl schon die Gebährmutter leicht nach links geschoben.
Jetzt hab ich seit ein paar Tagen extreme Unterleibschmerzen die ich selbst nicht einordnen kann. Meine Gebährmutter tut tierisch weh beim sitzen und auch wenn ich auf den Unterbauch drücke.
Mit der Blase ist aber alles ok. Das ist schon abgecheckt. Außerdem hab ich ziemlich komischen Ausfluss. Der ist irgendwie ziemlich zäh, farblos mit leichter rosa Färbung und teilweise klumpig und geruchlos. Sorry weiß gerade nicht wirklich wie ich das beschreiben soll.
Was könnte das sein?
Termin bei meiner neuen FÄ hab ich leider erst am 25.02. weil ich meine MEns hatte. Nur war Sie auch viel schwächer als normal.
Jetzt mach ich mir auch Sorgen, weil ich aufgrund der Zysten - OP und der neuen Zyste die Pille noch nicht anfangen konnte.
Ich verhüte seit dem mit Kondomen und ich hatte das gefühl das Anfang Januar das sich das Kondom dabei ein bisschen verflüchtigt hat.
Sorry das es so lang geworden ist
Danke für Antworten
Gruß Blutengel
Kommentar