#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach sterilisation....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach sterilisation....

    Hallo,hallo...
    ich bin 34 jahre alt, Mutter von 2 Kindern und seit 10 Jahren Sterilisiert.die ersten 2-3 Jahre war alles in ordnung doch die letzten Jahre wurden meine Blutungen und schmerzen immer schlimmer. mittlerweile lebe ich die hälfte vom Zyklus nur noch von 800ter Ibo's. war schon bei mehreren Ärzten, diese verschrieben gelbkörper hormone, Pflanzliche Präperate usw. so auf dem Motto da müssen sie halt durch. vor einer Woche war ich wieder beim FA weil ich es nicht mehr ausgehalten habe und habe um eine Gebärmutter entfernung gefleht da ich ja eh unterbunden bin und die familien planung seit zehn Jahren abgeschlossen ist. ich bekam die antwort organisch ist doch alles in ordnung bei Ihnen, wegen der Periode würde es ausreichen wenn sie wieder die anti-Baby-pille einnehmen würden!!!!
    Der hohn dabei ist das ich genau vor zehn Jahren genau aus diesem Grund mich nach der Geburt meiner Schwerbehinderten Tochter habe unterbinden lassen, da kein weiteres kind mehr wegen zu Hohem wiederholungsrisiko in frage kam und ich keine anti baby pille mehr nehmen wollte. führ was auch....? Kann mir jemand Helfen????


  • Re: nach sterilisation....


    Hallo,

    bei zunehmenden Periodenschmerzen waere auch an eine moegliche Endometriose zu denken, was man durch Bauchspiegelung abklaeren koennte. Auch wenn es in Ihrem Alter nicht das uebliche Vorgehen ist, kommt in schweren Faellen auch eine Gebaermutterentfernung in Frage. Dies waere anhand des Befundes zu entscheiden, vielleicht sollten Sie diesbezueglich noch eine zweite Meinung einholen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X