#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasensenkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasensenkung

    Hallo,
    Ich bin im September 2007 operiert wurden.
    Mir wurde die Gebärmutter vaginal entfernt. Seit Oktober arbeite ich wieder und muss immer schwer heben, seit ein par Tagen verliere ich immer Urin und kann es nicht lange halten. Was soll ich tun, muss ich nochmal operiert werden ,wenn es eine Senkung ist ? Danke Gruss bianca 070


  • Re: Blasensenkung


    Hallo,

    auf schweres Tragen und Heben sollte nach einer solchen OP ein halbes Jahr lang verzichtet werden. Ob eine Senkung operiert werden muss, haengt vom Ausmass ab, oft kann man auch durch konservatives Vorgehen (Beckenbodengymnastik) Erfolge erzielen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X