#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

durchfall und pille nachgenommen! richtig so?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: durchfall und pille nachgenommen! richtig so?

Hallo,

nein, auch das ist kein Problem!

LG amza

Kommentar

Guten Tag,
      ich habe heute Nacht um 2 meine Pille eingenommen. Bin eingeschlafen und zum Glück noch wach geworden um meine Pille zu nehmen. Allerdings hatte ich dann um 6 Durchfall gehabt. Also es war sehr weich und schon etwas flüssig.
      Ist es richtig das ich ab diesem Durchfall , die Pille noch bis zu 12 Stunde danach noch einnehmen kann? Möchte auf Nummer sichergehen das wirklich nichts passiert ist.

vielen Dank Inn Vorraus!

Kommentar

Und die Pille die ich um 2 eingenommen war meine letzte Pille diesen Monat. Wäre es sicherer einfach den nächsten Blister gleich anzuschließen oder soll ich eine Pille noch nachnehmen?

Kommentar

Hallo,

ich würde hier dazu raten, diesen Tag als 1. Pausentag zu rechnen, dann bleibt der Schutz erhalten.

Gruss,
          Doc

Kommentar

Guten Abend,
            danke für Ihre Antwort!
            Allerdings habe ich die eine Pille jetzt dennoch vorhin um 2 eingenommen, da ich mir unsicher war und einfach sichergehen wollte.

wie soll ich jetzt weiter machen? Soll ich heute Abend keine mehr nehmen oder muss ich jetzt den nächsten Blister dran hängen?

Kommentar

Hätte ich Ihre Nachricht eher gelesen , dann hätte ich keine Pille nachgenommen.

Kommentar

Legen Sie die Pause trotzdem wie beschrieben ein.

Kommentar

Vielen Dank für Ihre Antwort! Leider wieder zu spät gelesen..:/
                  Da ich nächste Woche in den Urlaub fliege habe ich einen neuen Blister gleich dran gehängt und neu angefangen. Ich hoffe das ist kein Problem. Weil ich kann meine Regel da nicht gebrauchen :x

Kommentar

Lädt...
                  X