Da ich mir nicht sicher war, ob ich nun nach der Pausei die Pille eher, später oder so wie immer nehmen muss (wegen vergessen und zuviel nehmen einer Pille) habe ich sie gar nicht mehr genommen. Ich wusste die Perri muss nicht eintreten, wenn ich die sieben Tage Pause habe.
Ich habe dann so lange mit der Wiedereinnameh gewartet bis ich meine Menstruation wieder hatte. Das war erst im September.
Also habe ich den August durch keine Pille genommen. Im September sofort am ersten Tag der Perri wieder.
Ich weiß, dass der Körper nach dem Abstellen der Pille und wieder aufnehmen der Pille, bis zu einem halben jahr brauchen kann um sich wieder richtig einzustellen. Deswegen war es ok, dass ich die Perri unregelmäßig und nicht wie sonst, in den sieben Tagen Pause hatte. Sprich die Mens kam auch während der Einnahme.
Nun aber die Sache warum ich schreibe.
Da in den Monaten September bis November, meine Mens da war (zwar unregelmäßig aber sie ist gekommen) und jetzt im Dezember gar nicht mehr, bin ich schon etwas verwirrt. Ich habe sie immer regelmäßig und korrekt eigenommen. Normalerweise müsste sich mein Köprer langsam wieder darauf eingestellt haben. Ich meine vor allem, weil ich ja auch meine Perri hatte. Da sie aber im Dezember komplett ausblieb, ich weiß nicht ob das so richtig ist.
Ende November war ich beim Frauenarzt, normale Untersuchung.
Ich habe bereits Schwangerschaftsstest gemacht, die aber alle sagten, ich sei nicht schwanger.
Meine Frage: Warum hatte ich in den Monaten September bis November eine unregelmäßge Periode, aber im Dezember bleibt sie komplett aus? Ist das richtig? Ich habe bis heute meine Perri nicht bekommen. Noch nicht einmal Schmierblutungen
Lg
Und tschuldigung für den langen Text
Kommentar