#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung der Pille

    Hallo

    ich befinde mich jetzt in der letzten Woche vor der Einnahmefreien Phase der Pillenpackung Valette.

    Bevor ich mit diesem Pillenstreifen begonnen habe, musste ich vor dem einnahmefreien Intervall die Vaginalzäpfchen Arilin nehmen.

    Und seit ca. 7 Tagen nehme ich auch die Tabletten GeloMyrtol ein.

    Ist durch die vorgenannten Einnahmen der Vaginalzäpfchen und der Gelomyrtol die Wirkung der Pille beeinträgichtigt? Ich habe nicht zusätzlich verhütet. Kann ich jetzt schwanger geworden sein?

    Danke für die Antworten!


  • Re: Wirkung der Pille


    Hallo,

    keines der beiden Praeparate beeintraechtigt die Wirkung der Pille.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X