ich schreibe ihnen weil wir ein paar Fragen haben. Aber erstmal ein paar Informationen. Wir haben einen Kinderwunsch und probieren nun seit über 1 jahr ein Kind zu zeugen. Bei ärztlichen Untersuchungen kam raus das bei meiner Frau alles oki ist bis auf leicht erhöhte männliche Hormone und Antikörper der Schilddrüse und sie einen unregelmäßigen Zyklus hat. Und bei mir das ich das OAT Syndrome habe. Wir haben regelmäßig Temperaturtabellen geführt und Persona angewand. Nun im letzten Zyklus war es so das uns die Temperaturtabelle einen Eisprung anzeigte.
Meine Frau hätte eigentlich am 24.12. ihre Menstruation bekommen müßen, aber nichts passierte. man mujss dazu auch sagen das wir vom 22.12. bis 30.12. nach Nordrhein-Westpfahlen verreist waren. Als wir am 30.12. wieder Zuhause waren auch keine Spur von ihren Tagen zu sehen und es war mittlerweile der 49 Zyklustag. Auch am nächsten tag dem 50 Zyklustag tat sich nichts. Laut Temperaturkurve müßte sie schwanger sein. Hier können sie sich die Temperaturkurve mal anschauen: http://www.mynfp.net/display/view/16520/ .
Dann am 51 Zyklustag meinte sie ihre Menstruation bekommen zu haben, aber Menstruation kann man dazu nicht sagen. Seid diesen Dienstag dem 02.01. hat sie sowas wie Schmierblutungen. Es tritt kein Blut beim Wasser lassen auf oder so zwischen durch, sondern nur max. ab und zu 2 kleine Tropfen (dies nun nach über 3 Wochen nach Eisprung).
Es ist ein Riesenunterschied zu ihrer Menstruation wie sie sonst normal ist. Nun würden wir gerne wissen was das mit den Schmierblutungen bzw. garkeinem bis 2 kleine Tröpfchen auf sich hat bzw. ob die Chance einer Schwangerschaft noch besteht und wie wir uns verhalten sollen?
Vielen Dank schonmal,
mfg
Marco & Stephanie
Kommentar