#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Periode..Zyklusfragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Periode..Zyklusfragen

    Hallo! Ich habe am 9.Nov. meine letzte Pille genommen, dann 7 Tage Regel und danach mit Kondomen verhütet. Nach 28 Tagen hate ich 2 Tage leichte Blutungen, da bin ich mir nicht sicher ob man das als Regelblutung gelten lassen kann?!! Wir haben echt gut aufgepasst, das Kondom danach jedes Mal kontrolliert, aufgepasst das beim Vorspiel ja nix in die Nähe meiner Vagina kommt... ;-)
    Ich habe die Pille nun 7 Jahre genommen, davor hab ich auch schon 2 mal ausgesetzt, weil wir Kinder wollten, die ich auch bekommen habe...Nun will ich kein Kind mehr, aber die Pille wollt ich nicht mehr nehmen, mir geht es auch viel besser ohne... Ich weiß nicht mehr wie es bei den anderen Malen war, dauert es lange bis man wieder einen vernünftigen Zyklus hat, oder kann doch was passiert sein!? Danke für Antworten!!


  • Re: Keine Periode..Zyklusfragen


    Hallo,

    man rechnet mit ca. 3 Monaten Umstellungszeit nach Absetzen der Pille. Der von Ihnen geschilderte Verlauf ist also voellig normal.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X