#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Test gemacht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Test gemacht

    Hallo zusammen,

    ich hatte gestern schon mal geschreieben.

    Ich habe mir heute einen Schwangerschaftsschnelltest geholt und er war negativ.

    Kann ich dann davon ausgehen das ich nicht schwanger bin oder soll ich zur Sicherheit nochmal einen zweiten machen und soll ich zur Frauenärztin gehen ?

    Schnelle Antwort erbeten


  • Re: Test gemacht


    hallo,
    das hängt davon ab, was für einen Test du gekauft hast.
    Manche sind sehr sensibel, und spüren die kleinsten Mengen des Schwangerschaftshormons und zeigen das Ergebnis an.
    Kann das aus eigener Erfahrung sagen.
    zum frauenarzt kannst du auch gehen, der Bluttest gibt dann 100% Aufschluss.

    Kommentar


    • Re: Test gemacht


      Ich habe 2 Tests im Drogeriemarkt gekauft.
      Denkst du ich soll den 2. auch noch machen.

      Ich habe von der Firma "Testa Med Diagnostics" den Test gemacht.

      Naja ich weiß nicht ob du meinen Anfrage von gestern gelesen hast, aber meine Tage sind überfällig und das hatte ich noch nie,dass ich irgendwie Probleme hatte.

      Wie war das bei dir ?
      Hast du das auch gemacht,erst negativ dann positiv...

      Naja ich und mein Mann planen eigentlich gerade noch kein Kind,aber es wäre jetzt auch nicht so schlimm, da wir mit beiden Beinen im Leben stehen.
      Grüße

      Kommentar


      • Re: Test gemacht


        Hallo ich kenne den Test nicht, habe den von Clear Blue gemacht, meine ersten zwei waren auch negativ, und der von Clear Blue, der Frühtest hat dann auch das Ergebnis angezeigt. Meine Ärztin hat mir erklärt das das Schwangerschaftshormon am Anfang einer Schwangerschaft noch niedrig ist, und das der Test daher manchmal nichts findet. Wie gesagt, entweder den Frühtest nutzen, oder zum Gyn gehen, der Test per Blut findet auch die geringsten Mengen. Und da eine Schwangerschaft wohl ab dem ersten Tag der letzten Periode zählt, kann man wohl auch manchmal schon was sehen. Je nachdem in welcher Woche man da ist. Viel Glück

        Kommentar



        • Re: Test gemacht


          Hallo rata

          mir ging es im Septenber so habe 2 Test gemacht die beide negativ waren als dann meine Regel schon 14 Tage lang ausblib bin ich zu meiner FÄ ging hat sie gleich einen Bluttest gemacht und der war dann eindeutig positiv jetzt bin ich in der 17 SSW.

          Ich drück dir die Daumen .

          lg. katja
          und einen guten rutsch ins neue Jahr

          Kommentar


          • Re: Test gemacht


            Hallo,

            zunaechst sollten Sie den Test bei weiter ausbleibender Blutung in einigen Tagen wiederholen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Test gemacht


              Naja ich denke dann werde ich auf jedenfall zu meiner Ärtzin gehen und das dort machen lassen.

              Du bist jetzt schon die 2.die schreibt das zwei Schnelltests negativ waren.

              Ich denke ich warte jetzt ab.

              Soll ich die Pille dann erst nicht nehmen oder ?
              Zumindest bis ich bei der Frauenärztin war.
              Ich bin schon irgendwie aufgeregt.

              Hast du auch die Pille genommen und bist schwanger geworden ?

              Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und hoffe noch auf eine Antwort von dir !

              Kommentar



              • Re: Test gemacht


                alles klar werde ich machen.

                Ich müsste jetzt eigentlich ab Donnerstag wieder meine Pille nehmen. Da ich aber erst Montag nächste Woche zu meiner Ärtzin kann,denke ich ich werde sie erstmal nicht nehmen oder ?

                Das steht auch in der Packung das bei Verdacht auf Schwangerschaft nichts eingenommen werden soll?
                Wir müssten ja dann trotzdem verhüten oder ?

                Wieviele Frauen werden schwanger auch wenn sie die Pille nehmen ?

                Viele Grüße und guten Rutsch

                Gruß

                Kommentar


                • Re: Test gemacht


                  Hallo,

                  wenn ein ueblicher (nicht Frueh-) SS-Test am Donnerstag erneut negativ ausfaellt, halte ich eine Schwangerschaft doch fuer sehr unewahrscheinlich und wuerde zu erneuter Pilleneinnahme raten.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar


                  • Re: Test gemacht


                    alles klar vielen Dank.

                    Guten Rutsch

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X