#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage an den doc

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• frage an den doc

lieber doc, bin jetzt 2 tage über den termin 28.12 et, habe heute nacht um 2uhr blutungen bekomm, und wehen alle 10 min... sind aber wieder weg gegen 7uhr. blute immer noch das ist so breunlich, mal mehr mal weniger ,die in kh sagte die wehen sind nicht stark genug um mich aufzunehmen also wieder nach hause gegen 6 uhr heute morgen .das blut war da hell rosa , jetzt braun .und ich habe ein stechen wen ich mich hinsetzte wie verrückt was kein wehen sind denke ich zumindest waren die wehen anders was ist das und sind die blutungen schlimm?also mein gebärmutterhals ist noch 1cm und der muttermund fingerkuppen durchlässig dauert das noch lange bis es richtig los geht lieber doc, danke für ihre antworten im vorraus sorry bin aufgeregt es sagt ja niemand was zum blut was das ist warum usw danke danke

• Re: frage an den doc

hallo,

wenn sie sich unsicher sind, würde ich noch mal in die klinik. mit blutungen und unbekanntem stechen, vielleicht ja doh wehen, ist auf dauer nicht zu spaßen. wünsche ihnen viel glück.

kebby

Kommentar

ich war die tage mehrmals da, aber die sind in köln nicht wirklich nett ctg (wen ich stechen habe ist nix)keine wehen das ist auch sehr schmerzhaft wen sich die kleine bewegen tut ich habe auch verkalkung 3 grades und panik das die so ein terror im bauch macht wegen das sie kein sauerstof usw bekommt aber einleiten tun sie mich nicht war schon in mehreren kh habe angst

Kommentar

Hallo,

die Schmerzen und auch leichte Blutungen koennen durch die Eroeffnung des Muttermundes bedingt sein. Wenn man in der Klinik kein Problem und keinen Grund zur stationaeren Aufnahme sieht, sollten Sie sich keine Sorgen machen.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Lädt...
        X