#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

adele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • adele

    hallo,
    am liebsten wäre es mir, wenn mir diese peinlichkeit nur einer vom Fach beantworten würde. Also, folgendes:

    vom 24.10.-28.10.07 hatte ich meine Periode, am 27.10.07 hatte ich einen one night stand ungeschützt.
    Nehme auch keine Pille, da mein Mann und ich schon länger versuchen schwanger zu werden.
    So.....
    Jetzt habe ich am 29.11.07 erfahren das ich schwanger bin.... mit meinem Mann hatte ich allerdings vom 28.10. bis 15.oder 16.11.07 jeden tag sex ohne verhütung.
    Wie wahrscheinlich ist es, das ich von dem one night stand schwanger bin? Zudem ist der One night stand nicht zum organsmus gekommen, ich auch nicht,sondern sein Penis blutete stark, es lief alles aus mir raus. Ich habe mich total geekelt, bin gleich bei ihm unter die duche und habe mich untenrum gewaschen. Denke, das so auch kein Spermium vom Lusttropfen übergeblieben sein kann, oder? Mein Frauenarzt hat gesagt, das der befruchtungszeitpunkt der 7.11 ca. gewesen ist. Am 13.12,07 hat er ausgerechnet 7+1ssw aber der monitor hat 6+2ssw angezeigt. Mein Dr. sagte, das wir den Befruchtungstermin evtl. nach der entbindung neu errechnen können/müssen und dann geht er weiter nach hinten, also nach dem 7.11 irgendwann.

    Was denken Sie???? Auch wenn ich am 13.12 in der 7+1ssw gewesen bin, kommt es rechnerisch nicht hin, das der one night stand der erzeuger sein könnte, oder!!! So lange überleben die Spermien doch nicht, und vorallem hatte ich meine Tage.

    Und mein Zyklus ist eigentlich immer so 28 bis 32 Tage. Mein Gewisse Quält mich total, weil ich meinen Mann liebe und wir uns nichts anderes gewünscht haben ausser ein Baby..

    Bitte keine moralpredigten ok, weiss selber das ich mist gemacht habe...Bitte um erörterung wie und ob meine Rechnung stimmt, das nur mein Mann der Vater sein kann. Bin echt ratlos und verzweifelt.

    Zudem lag es an mir, das wir nicht schwanger geworden sind, da ich zu hohe androgen hatte.

    Mein Dr. hat mich noch nicht mal nach meiner Zykluslänge gefragt, sondern hat es einfach mit 28 berechnet.


  • Re: adele


    Hallo,

    ich komme nach Ihrer Schilderung auch auf einen fruehesten Befruchtungszeitpunkt am 7.11.
    Da Spermien im Hoechstfall 5 Tage ueberleben, ist daher von Ihrem Mann als Erzeuger auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: adele


      JA DAS MEINTE MEIN DR. AUCH. ALSO IST ES DOCH AUSZUSCHLIeSSEN; DAS WENN ICH AM 27.10.07 eine One night stand hatte, zudem meine tage, zudem sein blut aus dem penis, das der andere der Vater ist. Richtig?! Mein dr. Sagt, laut rechnung neagle-regel, ist der 7.11 der zeugungstermin, wie sie auch sagen!!! Aber sein moniot zeigte am 13.12 6+2ssw an, und nicht wie er sagte 7+1ssw. kann man das erst nach entbindung neu errechnen, oder schon eher? Anhand des weiteren wachstums oder ähnlichem?

      Als ich 7+1 war am 13.12, da war die Grösse 7,9mm

      Kommentar


      • Re: adele


        Nach weiteren Kontrollen wird sich der Termin naeher eingrenzen lassen. Da die Schwangerschaft der Messung nach aber eher juenger ist, wuerde der one-night-stand dann als Zeugungszeitpunkt noch unwahrscheinlicher.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: adele


          Danke, sie machen mir wieder Mut.

          Kann der Dr. das beim nächsten Mal schon feststellen? Und ändert er das dann auch? Mein nächster Termin ist der 11.01.08! Habe ihm davon nichts erzählt, ist mir doch alles peinlich! Ich schäme mich so!!!!

          Kommentar


          • Re: adele


            Hallo,

            ja, beim naechsten Mal sollte sich der Termin weiter eingrenzen lassen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: adele


              Danke, hoffe das geht. Aber der frühste termin kann nur der 7 sein,oder auch der 4,5,6.11 ????

              Aber 27.10.+max.5 tage Spermienüberlebensfähigkeit, macht den 1.11, dann hätte es doch nur der 31.10, 01.11.bzw. 2.11,07 gewesen sein können, wann die befruchtung hätte sein können, oder? Da meine eizelle ja max. 12-24 Std. überlebt, stimmt soweit, ja?

              Und durch meine Periode und sein Bluten aus dem Penis ist es noch unwahrscheinlicher, das ein spermium , welches im lusttropfen gewesen sein könnte überlebt hat. Und wenn mein Zyklus eh länger ist, dann ist seine rechnung doch eh für die katz, oder nicht!

              sorry ,aber will es so genau wie möglich wissen....

              Danke für alles, adele

              Kommentar



              • Re: adele


                hallo,

                sie müssen leider den nächsten termin bei ihrem fa abwarten, der das dann genauer eingrenzen kann. laut ihren schilerungen meinte ja der deoc, dass es wenn sogar später gewesen sein müsste als wie vor dem 7.11.!

                kebby

                Kommentar


                • Re: adele


                  Hallo,

                  wenn man als fruehestem Befruchtungstermin vom 7.11. ausgeht, kann die Schwangerschaft nicht durch GV vor dem 2.11. zustande gekommen sein.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X