mir wurde empfohlen zum frauenarzt zu gehn, was ich auch tat. ich bekam von ihr pillen verschrieben die ich 3 monate einnnahm. hinterher musste ich jedoch feststellen das ich an gewicht zunahm und irgendwelche andere krankheiten noch entstanden. ich wechselte den arzt der mir sagte das ich die falsche pille verschrieben bekam. ich wurde zu einem endokrinogolen geschickt, der aber kaum zeit für mich hat und mir immer termine mit abständen von 2-3 monaten gibt. so geduldig bin ich leider nicht und muss ehrlich sagen das ich auch nicht mehr hingegangen bin. august war das letzte mal das ich meine regelblutung bekommen hab. das sind wieder 4 monate. das heiißt also das ich dieses jahr nur 3 mal meine regelblutung hatte und das auch nur mithilfe der pille.
meine frage war jetzt ob ich jetzt unbedingt wieder zum arzt gehen muss oder ob ich auch einfach abwarten kann. meine regelblutung blieb nur durch den großen stress aus,den ich seit 2 jahren hab also kann ich doch eigentlich auch abwarten bis sich mein stress etwas verringert hat. dann bekomm ich ja bestimmt meine regelblutung wieder.
oder ist es anders? muss ich zum arzt gehen?
Kommentar