Hallo. Meine Regelblutung kommt meistens unregelmäßig.Bisher hat es mich so nicht gestört,nur hege ich langsam einen Kinderwunsch.Und wenn die Blutung unregelmäßig ist,kann man schlecht wissen,wann ungefähr der Eisprung ist.Durch eine Freundin habe ich erfahren,das es dMönchspfeffer gibt und wohl dazu da ist,das der Zyklus regelmäßig wird. Bekommt man das normal in der Apotheke und ist es teuer oder muß mir meine Frauenärztin dafür extra ein Rezept ausstellen?Und ist das rein pflanzlich und kann es auch Nebenwirkungen geben?Das wusste meine Freundin nämlich alles leider nicht.
du brauchst kein Rezept und bekommst es ganz normal in der Apotheke.Es gibt verschiedene Sorten und die Preise sind unterschiedlich.
Ich habe für N3 so um die 15 Euro bezahlt. Mönchspfeffer ist rein pflanzlich.Es kann Gegenanzeigen geben,wo man lieber auf die Einnahme verzichten sollte.........aber das können die Experten im Forum besser beurteilen.
Kommentar