#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung

    Auch wenn dass das Gynäkologie Forum ist, hoffe ich, dass sie mir meine Frage beantworten können.

    Ich war gestern beim Urologen und es wurde Urin direkt aus der Blase entnommen. Ich hatte währenddessen und danach solche Schmerzen, dass ich kaum zur Toilette konnte. Heute ist es etwas besser. ISt das normal?
    Jetzt steht mir noch eine Blasenspiegelung bevor: Kann man sich zuvor vielleicht betäuben lassen? Mir graut jetzt schon vor den Schmerzen!!!
    Ich habe gegen die Blasenentzündung das Antibiotikum Keciflox mit dem Wirkstoff Ciprofloxacinhydrochlorid erhalten: Beeinflusst es die Wirkung des Nuva Rings? In der Packungsbeilage finden sich keine Hinweise darauf.

    Schon mal Danke für Ihre Antwort


  • Re: Blasenentzündung


    Hallo,

    die Reizung der Harnroehre bei einer Blasenentzuendung kann kurzfristig eine solche Reaktion hervorrufen. Man kann dann zur Durchfuehrung der Blasenspiegelung ein lokales Anaesthetikum einsetzen.
    Das genannte Antibiotikum beeintraechtigt die Ringwirkung nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X