Vielleicht hat eine einen Rat/Tip.
Ich könnte durch drehen,habe wieder eine Mastitis nonpuerperalis mit Abszess.Bin deswegen im August schon operiert wurden.Jetzt habe ich seit Ende November wieder so ein sch....Ding.War auch beim Gyn ,doch der wollte mich schon wieder ins KH schicken erstens wegen neuer OP und Antibiotika über Tropf da ich kein über Magen vertrage.
Doch das habe ich verweigert,mußte aber ihn versprechen mich sofort zu melden wenn ich Fieber bekomme und es sich verschlimmert.Zwei Wochen später kam das Fieber und es bildete sich ein Abszess.Zwar habe ich mich bei meinen Gyn gemeldet,aber nur per Telefon und nur bei der Schwester und gesagt das ich es erstmal weiter beobachte.Habe es vor einer Woche selber auf gestochen,konnte die Schmerzen nicht ertragen und vor Weihnachten wollte ich nicht ins KH(lag letzte mal deswegen eine Woche wegen Wundreinigung).Es wurde ja auch besser und ich war Froh das ich es ohne Arzt geschafft hatte.Doch seit heute Nacht wird es wieder schlimmer.Die ganze Brust schmerzt,kleinste Berühung ist schmerzhaft,stark entzündet ca.4cm mit Abszess und es blutet.
Kennt einer das von euch?Und wenn ja was kann ich machen????
"Bitte nicht den Rat sofort zum Arzt."
Es bringt nichts da es ja sowie so wieder kommt.Habe kein Bock deswegen nur noch im KH zu liegen und außerdem war diese OP sehr Schmerzhaft da es sehr Großflächig entfernt wurde und offen gelassen ,BS ist da gegen überhaupt nichts.
Liebe Grüße Daya
Kommentar