#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

normal??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • normal??

    Hallo,
    kann es sein wenn man die pille(minisiston)nimmt in der 3.woche schon die normale regelblutung bekommt anstatt eine woche später.ist es sonst normal, wenn man die "standart"blutung erst vier tage nach einnahme der letzten pille bekommt???


  • Re: normal??


    Hallo,

    die Blutung setzt in der Pause ca. am 2-3 Tag ein. Aber das muss nicht die Regel sein und kann durchaus variieren. Sicher kann die Blutung auch mal früher (vor der Pause) einsetzen oder auch mal später ... und sogar ganz ausbleiben (ohne bestehende SS). Der Schutz ist bei vorangegangener korrekter Einnahme der Pille auch bei der Blutung gegeben.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: normal??


      genauso sehe ich das auch.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X