#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jucken im Analbereich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jucken im Analbereich

Hallo,

ich hatte heute morgen schon einmal geschrieben, dass ich seit zwei Tagen furchtbaren Juckreiz am After und dem Bereich drum herum habe.

Da ich bis gestern ein AB eingenommen habe, dachte ich an einen Pilz.

Heute mittag hatte ich Stuhlgang, der zuerst ein bißchen fest war und etwas weh tat. Dann habe ich gesehen, dass ich etwas Blut auf dem Stuhlgang hatte und vor allem auf dem Toilettenpapier beim Abputzen. Das Blut war hellrot.

Danach hat es furchtbar gebrannt und nun juckt es wieder.

Können das auch Hämorrhoiden sein? Muss ich mir Sorgen machen wegen dem Blut? Muss ich etwas machn oder einfach abwarten?
    Franzi

• Re: Jucken im Analbereich

Guten Morgen,

ich bin es noch mal.

Es juckt immer noch ganz fürchterlich.

Ich hatte ja schon mehrfach auch innerliche Hämmorhoiden, aber so gejuckt hat es noch nie.

Kann es denn auch sein, dass es doch ein Pilz ist und es deswegen so geblutet hat?

Würde es etwas schaden, wenn ich mich mit Pilzsalbe behandle und es doch Hämorrhoiden wären?

Pilzsalbe habe ich noch zuhause.

Oder können H. tatsächlich so jucken?

franzi

Kommentar

Hallo Franzi2,

Deinen Schilderungen nach zu Urteilen könnte ich mir vorstellen, daß Du Hämorrhoiden hast.....ich selbst hatte vor zwei Jahren genau dieselben Symptome und dachte auch zuerst an Pilz....kann Dir nur empfehlen, gehe so schnell wie möglich zum Proktologen.....selbst Hämorrhoiden 2.Grades können einen furchtbar plagen....der Arzt verödet sie kurz, vielleicht noch eine Salbe für zuhause....mir gings schon nach der 1.Behandlung viel besser!!
      Wünsch Dir gute Besserung!!

Gruß
      elbra

Kommentar

Hallo,

sicher kann es sich auch um Haemorrhoiden handeln. Die Pilzsalbe richtet dann zwar keinen Schaden an, eine Abklaerung waere aber dennoch ratsam.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Lädt...
        X