#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur Kurve

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Kurve

    Hallo Docs und alle anderen,

    laut Temp.kurve hätte ich heute meine Periode bekommen müssen.Aber nichts in sicht.

    Außer das ich etwas Brustschmerzen habe ich diesen Monat keinerlei Anzeichen das meine Periode kommt.

    In der Nacht von Sonntag auf Montag konnte ich die ganze Nacht wegen ganz schlimmen Unterbauchschmerzen nicht schlafen.Zudem ging es mir am Montag den ganzen Tag mies und mir war übel.

    Ich hoffe es wird nicht wieder ein "Endloszyklus",habe vom FA Chlormadinon bekommen und habe sie vom 21.bis 25.Zyklustag eingenommen das dieser regelmäßiger wird.

    Hier noch meine Kurve:

    http://www.wunschkinder.net/forum/za...49016/nummer=4

    Was sagen sie dazu (und ihr natürlich auch)????

    lg
    schwedin


  • Re: Frage zur Kurve


    Hallo,

    noch ist es ja erst der 26.ZT, es bliebe also abzuwarten, ob die Blutung in den naechsten Tagen einsetzt. Ansonsten wuerde ich zum Test am Wochenbeginn raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Frage zur Kurve


      Hallo,

      vielen dank für ihre schnelle Antwort.

      lg
      schwedin

      Kommentar

      Lädt...
      X