Herzlichen dank jund Gruß
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
PAP IIID HPV negativ
Einklappen
X
-
PAP IIID HPV negativ
Hallo, ich habe ein Problem. Ich bin etwas verunsichert über meinen Befund. Ich habe nun zweimal einen PAP IIID Abstrich gehabt, Kolposkopie ohne Befund und einen negativen HPV -Test. Meine Frauenärztin sagt es sein ein gutes Zeichen das der Test negativ ist. Ich soll nun vor der nöchsten Kontrolle Gynflor nehmen. Sie schließt eine entzündliche reaktion auf die Hormonspirale nicht aus. Was soll ich nun von all dem halten. Ich habe schobn ein wenig Angst.
Herzlichen dank jund GrußStichworte: -
-
-
Re: PAP IIID HPV negativ
Hallo,
ein HPV-negativer Befund verringert das Risiko. Zunaechst sollte die naechste Kontrolle abgewartet werden. Erst bei 3-maligem IIID-Befund in Folge waere ein operatives Vorgehen in Form einer Konisation erforderlich.
Gruss,
Doc
-
-
Re: PAP IIID HPV negativ
Hallo Dr. Scheufele,
leider sind sie in meiner Frage nicht auf die Mirena eingegangen. Halten Sie einen Zusammenhang für möglich. Mir ist im nachhinein noch einge´fallen dass das Einsetzen der Mirena bei mir gerade noch so möglich war, ich habe laut meiner FA eine sehr kleine Gebärmutter. Ich bin 1,60 ca. 50 kg schwer, bin 33 Jarhe alt und habe zwei Kinder.
Lieben Dank für eine antwort.
Kommentar
-
Kommentar