#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringende frage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dringende frage

Hallo doc.,

ich muss sie was fragen denn ich habe schon seit 3 Tagen das problem mit meiner scheide.Ich weiss auch nicht, aber es juckt so richtig am eingang und da ist auch so was weißiches, sieht aus wie vertrocknetes sperma,aber so stücke und davon ist jede menge. Ich hole alles was ich kann raus, aber da ist noch genug. Was ist das denn ? Es kann doch nicht daran liegen das es auch so juckt. Und auch so rot wird weil ich daran kratzen muss irgendwie ...

danke

• Re: Dringende frage

Sie sollten da nichts "rausholen", sondern zum Arzt. Klingt nach Scheidenpilzinfektion.

Nur vorab - mit einer SS hat das nichts zu tun.

Kommentar

Hallo,

ich vermute auch eine Pilzinfektion.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Hallo,

ich wollte sagen das ich beim FA war und mich auch untersuchen lassen habe und diese Pilzinfektion festgestellt wurde.

Sie hat hat das verschrieben (habe die oackungen gerade nicht bei mir und weiss nicht wie sie heissen!)

1. etwas zum ausspülen
        2. eine creme (die aber eigenartig ist, denn im beipackzettel steht das ich diese creme in so eine (wie eine spritze)rein füllen muss,und dann sie tief in mir auslassen... ??? ich dachte ich muss sie mir einfach so einschmieren !
        3. eine kleine packung mit solchen (weiss nicht wie man sie nennt, aber die sind so 3cm lang und werden bei kleinkindern immer in den popo eingeführt...)

Und so im allgemeinen fühle ich mich gut, auch wenn niemand hier danach fragt, aber ich dachte ich sollte das schreiben. Und wollte auch wissen ob meine FA mir das richtige verschrieben hat, ich werde ihnen noch schreiben wie die packungen heissen.

danke
        Gruss Lena

Kommentar

Hallo,

Ihrer Schilderung nach entspricht das der ueblichen Pilzbehandlung. Wenn Sie Scheidenzaepfchen anwenden, ist die Creme eher fuer den aeusseren Bereich gedacht.

Gruss,
          Doc

Kommentar

• eine frage noch ....

Hallo Doc.,

meine FA sagte mir das ich dieses Jahr kein sex haben kann. Und wenn es mal passiert, ich meine auch geschütztem GV mit kondom, kann da was passieren das es sich bei mir verschlechtert oder ? Ich muss sagen das es mir besser geht, es juckt auch nicht mehr !

Über eine antwort würde ich mich freuen.
            Danke

Kommentar

• Re: eine frage noch ....

Hallo,

wenn keine Beschwerden mehr bestehen, ist gegen GV mit Kondom nichts einzuwenden.

Gruss,
              Doc

Kommentar

Abend,

wollte sagen das ich mich so im allgemeinen gut fühle aber da ist noch seit 3 Tagen dieses unangenehme gefühl im unterleib wie als wuerde jede min. meine Periode einsetzen. Heute war es etwas leichter fuer mich. Liegt es an den zaepfchen oder woran ? Ist da ueberhaupt ein zusammenhang ?

Ich danke Ihnen
                Und entschuldigung die störung mit meinen Fragen ...

Lieben Gruß Lena17

Kommentar

Hallo Lena,

eigentlich sollten weder die Pilzinfektion, noch die Zaepfchen Unterleibsschmerzen ausloesen. Sollten sie anhalten, oder zunehmen, waere daher eine Kontrolle angebracht.

Gruss,
                  Doc

Kommentar

Guten Abend,

die unterleibsschmerzen sind nicht weg, aber was anderes ist aufgetaucht. Ich habe heute geduscht und ich habe gemerkt das meine brustwarzen sehr wehgetan haben. weis nicht. vllt. weil es kalt war.
                    Aber die sind empfindlich .

danke

Kommentar

Hallo,

sichere Schluesse lassen sich daraus nicht ziehen. Wenn die Schmerzen aber weiter anhalten, sollten Sie sich untersuchen lassen.

Gruss,
                      Doc

Kommentar

Ja ich werde dann nach silvester gehen müssen wegen der Infektion und lasse mich nochmal per Ultraschall untersuchen.
                        Ich finds nur komisch,ich sehe auch keinen zusammenhang deswegen meine fragen hier.Aber es fühlt sich echt so an als würden blasen zerplatzen und mein bauch macht auch so ... so sehe ich es. Genau im unterleib. Villeicht ist es ja nur die fruchtbare zeit, oder ?

Achja und wegen der sch.pilzinfektion - es hat gewirkt und ich find das gut, ich habe keinen weisslichen ausfluss mehr und es juckt schon lange nicht mehr! :-) *Freu*

Danke Ihnen
                        Lieben Gruß Lena

Kommentar

Hallo,

mit der Pilzinfektion sehe ich da auch keinen Zusammenhang mehr. Die Ursache der Beschwerden kann nur durch Untersuchung gefunden werden.

Gruss,
                          Doc

Kommentar

Ich hoffe nur das es keine
                            1.Blasenentzündung , - oder
                            2. Folikelzyse !

Heute morgen so gegen 8 bin ich 15 minuten gelaufen (nicht gerannt,eigentlich normal gegangen!) und ich bekam so kraempfe im unterleib,ein richriges ziehen-stechwn genau in der mitte das ich mich an eine wand halten musste und das passierte mir 2 mal innerhalb 10 minuten. Das tat weh .

danke

Kommentar

Hallo,

wie schon angeraten, sollten Sie die Ursache durch Untersuchung abklaeren lassen.

Gruss,
                              Doc

Kommentar

Lädt...
                              X