#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Periode?

Wenn man seine Periode erwartet und sie kommt nicht um wieviele tage kann sie sich denn verschieben?

• Re: Periode?

Das ist unterschiedlich! Sie kann auch ganz ausbleiben, ohne dass eine SS vorliegt.
    Wenn Ihre Periode ausgeblieben ist, dann machen Sie doch einfach mal einen SS-Test. Dann wissen Sie BESCHEID!

Kommentar

Hallo,

so ist es, es gibt Faelle, in denen die Blutung auch ohne Schwangerschaft ueber Monate ausbleibt.

Gruss,
      Doc

Kommentar

und was für ursachen kann das haben? bis auf diesen monat war mein zyklus immer sehr regelmäßig. jetzt bleibt meine periode seit drei tagen aus, zwei schwangerschaftstests waren aber negativ.

(ich habe im vorletzen (!) zyklus die pille danach genommen - kann das ausbleiben damit zusammenhängen? unmittelbar danach, im november, haben meine tage aber ganz normal eingesetzt...)

Kommentar

Es kann aus unterschiedlichsten, hormonellen Gruenden immer mal zur Verschiebung des Blutungsbeginns kommen, Kein Grund zur Sorge.

Gruss,
          Doc

Kommentar

Verhüte schon seit über 4 monbaten nicht mehr und hatte vor über 10 tagen meinen Eisprung. Und da hatte ich GV und bin jetzt seit 5 tagen überfällig wegen periode

Kommentar

Wenn Sie überfällig sind, dann einfach einen SS-Test machen. Ist der negativ, sind es andere Gründe, die für das Ausbleiben der Periode verantwortlich sind.

amza

Kommentar

Was können noch die Ursachen sein wenn man nicht schwanger ist aber trotzdem keine Tage kriegt? Ab dem Zeitpunkt des Eisprungs rechnet man dann und macht dann den test oder?

Kommentar

Wie schon gesagt, koennen viele Faktoren zu einer solchen Verzoegerung fuehren.
                  Ab 14- 16 Tagen nach dem Eisprung reagiert der Test.

Gruss,
                  Doc

Kommentar

könnte man nicht ein paar mögliche von den 'vielen faktoren' erfahren?

Kommentar

Welche Faktoren den n sind es die die Periode verzögern?

Kommentar

Unter anderem:
                        koerperlicher, oder psychischer Stress, Infektionen, Operationen, Medikamente, Klimawechsel, Ernaehrungsumstellung, Gewichtsveraenderung....

Gruss,
                        Doc

Kommentar

Lädt...
                        X