#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nur eine Frage?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nur eine Frage?

    Rechnet man ab dem Eisprung ob man schwanger ist? Denn vor über 1 woche war der Eisprung und hätte gestern meine tage kriegen sollund nichts immer noch. Wollte genau bis nächsten donnerstag warten und dann zum arzt gehen wegen einem test zählt das dann so das 2 wochen überfällig bin und rauskriegen kann ob ich schwanger bin wenn ja man kriegt doch nach 2 wochen dann raus beim arzt ob man schwanger ist oder?


  • Re: Nur eine Frage?


    Hallo,

    die Blutung setzt normalerweise 14 Tage nach dem Eisprung ein. Ist dies nicht der Fall, kann man ab diesem Zeitpunkt den Test durchfuehren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X