#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eisprung?

Hallo, ich habe leichte Zwischenblutungen um die Zeit um meinen Eisprung herum. Nicht immer aber manchmal. Problematisch für den Kinderwunsch ?
    Einen Eisprung hatte ich, zumindest hat mein Ovulationsstäbchen einen erh. Wert angezeigt...

• Re: Eisprung?

Hallo,

solange es sich nur um eine kurze und leichte Blutung handelt, sollte der Erfolg dadurch nicht verhindert werden.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich werde auch noch einen Termin beim Frauenarzt machen aber sowas belastet einen ja immer sofort. Bisher waren die ein oder andere SB ja nicht so schlimm aber jetzt wo ich mir Nachwuchs wünsche befaßt man sich doch mehr damit. Nehme mittlerweile Mnchspfeffer, Fols. und Jod ein damit eine gute Grundlage da ist und hoffe daß meine Hormon auch mitspielen. Da ich aber meine Periode bekomme und jetzt auch den positiven LH test...(einen zumindest) hatte bin ich guter Dinge....oder gibt es noch etwas ? Was ich wissen müßte oder was zu tun wäre....außer locker bleiben...

Kommentar

Hallo,

es ist schon wichtig, sich nicht unter Druck zu setzen. Man koennte den Zeitpunkt des Eisprungs noch zusaetzlich durch Temperaturmessung kontrollieren. Ansonsten zunaechst einfach abwarten und hoffen. ;-)

Gruss,
        Doc

Kommentar

Lädt...
        X