#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feigwarzen, Kondylome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feigwarzen, Kondylome

    Ich hätte eine Frage:
    Wie sehen solche Feigwarzen aus, wie kann ich mir das vorstellen?

    Eine Bekannte von mir hatte mal welche, die sagte das waren so kleine Dinger, spitz hervorstehend und helle Farbe. Allerdings hat sie jetzt Angst, dass sie wieder welche hat, obwohl das diesmal anders aussieht - das sind hald, ich würd mal sagen, Hauterhebungen - in der größe von einem halben Zentimert ca. - wenn überhaupt, kann man fast alle ganz flach ziehen - könnten das vielleicht Narben sein oder sind das auch solche Warzen?


  • Re: Feigwarzen, Kondylome


    Hallo,

    der Schilderung nach kann es sich durchaus um Warzen handeln. Sicher laesst sich das aber nicht sagen, ohne den Befund zu sehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Feigwarzen, Kondylome


      Das heißt die Warzen können also auf ganz unterschiedliche Art und Weise auftreten?

      Kommentar


      • Re: Feigwarzen, Kondylome


        Ja, zumal es auch eine Reihe unterschiedlicher Warzen gibt, es muss sich nicht unbedingt um Feigwarzen handeln.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Feigwarzen, Kondylome


          Und wie sieht es mit Narben aus?

          Kommentar


          • Re: Feigwarzen, Kondylome


            das muesste man optisch deutlich unterscheiden koennen.

            Kommentar

            Lädt...
            X