#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger

    Passiert das das die Gebärmutter sich dehnt und das man das ganz schnell merkt. Denke irgendwas passiert bei mir im bauch deswegen. Oder dehnt sich überhupt dann was


  • Re: Schwanger


    Zunaechst dehnen sich die Mutterbaender. Das fuehrt zumeist zu einem beidseitigen Ziehen im Unterleib.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger


      Hallo Sosna25,

      ich wollte auch gerne noch ein paar Worte loswerden ....

      Ich finde, gemäss Ihren Beiträgen hier im Forum, dass Sie sich zu sehr verrückt machen bzw. zu sehr auf Dinge achten, die einem nur unnötig das Leben schwer machen.
      Sicher sollte man auf Veränderungen seines Körpers achten, doch wenn man dem zuviel Augenmerk schenkt, beschäftigt man sich mit Dingen, die man zwar meint wahrzunehmen, doch meist sind diese nicht wirklich so wie man es wahrnimmt. Damit meine ich, dass ein inniger Wunsch, bei Ihnen ja der Kinderwunsch, eine Wahrnehmung durch den Wunsch sehr vortäuschen kann.
      Vielleicht sollten Sie Ihrem KiWu einfach einmal gelassener entgegentreten und nicht in jeder noch so kleinen Veränderung etwas hineininterpretieren, was auch zig andere Dinge sein bzw. auch nichts sein könnte.

      Auch sollten Sie, ich glaube ich hatte es schon erwähnt, bei einem Beitrag "anknüpfen" , damit der Experte nicht doppelte Arbeit hat. Schließlich wird hier schon Höchstleistung bei der Beantwortung der Fragen geleistet .... und jeder zuätzliche und auch doppelt gestellter Beitrag erfordert zusätzlichen Zeitaufwand.
      Wirklich, ich habe allergrößten Respekt vor der hier geleisteten Arbeit der Experten, darum nehme ich es mir auch heraus Ihnen diese Zeilen zu schreiben. Es wird wirklich jeder Beitrag sehr schnell beantwortet, so dass es nicht zuviel verlangt ist, auch Geduld zu haben und es den Experten, die so viel opfern, es so einfach wie möglich zu gestalten.
      Schließlich kommt dies dann auch ALLEN zu Gute und so sollte das in einem Forum auch sein.

      Ich wünsche mir wirklch für jeden mit KiWu, dass sich der Wunsch immer schnell erfüllt, doch sollte man auch bei diesem Wunsch "Frau" bleiben und nichts übers Knie brechen.
      So hoffe ich auch fü Sie, dass ihr Wunsch bald in Erfüllung geht, appeliere aber auch an Ihre Geduld. Mit sich und auch mit dem Forum.

      Prinzipiell steht es mir nicht zu Ihnen diese Worte zu schreiben und sicher machen Sie und auch alle anderen User ohnehin das was sie machen wollen, doch wenn mir was auf der Zunge liegt, muss ich das einfach schriftlich fixieren, da ich sonst in meinem Monitor beißen würde und mir das zu teuer ist ....
      Ich meine es ja auch nicht böse und glauben Sie mir, das ich jeder Frau von Herzen gerne einen erfüllten KiWu wünsche, doch manchmal finde ich manches einfach zu übertrieben, so dass ich mehr oder minder aus Besorgnis schreibe, da ich keiner Frau wünsche sich noch zusätzlichen psychischen Belastungen auszusetzen. Und das macht man automatisch, wenn man zuviel in sich hinein horcht.

      In diesem Sinne, wünsche ich Ihnen trotz meiner Worte, die ich wirklich bitte mir nicht böse zu nehmen, ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.

      LG amza

      Kommentar


      • @amza


        Danke! ;-)

        Kommentar


        Lädt...
        X