#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung, nicht erfolgt, test negativ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung, nicht erfolgt, test negativ

    hallo,
    habe bis diesen monat immer zwischen dem 26-30 Tag meines Zyklus meine Blutung bekommen. Diesen Zyklus ist nichts, bzw. am Tag 26 hatte ich eine sehr leichte Blutung, und das war es.
    Und nun,habe ich im Unterleib immer wieder ein Ziehen und dann wieder nicht.
    Der Ausfluss ist hell, und manchmal ein bisschen bräunlich. Aber es ist nicht jeden Tag, und nun bin ich seit 5 Tagen ueberfällig, am Freitag Test Nummer eins, und heute Test Nummer zwei, und beide sind negativ.
    was kann der Grund sein?


  • Re: Blutung, nicht erfolgt, test negativ


    Hallo,

    die Blutung kann aus unterschiedlichsten Gruenden mal verspaetet einsetzten, oder ausbleiben. Zunaechst kann man daher nur den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X