#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Viel Ausfluß und wie Pudding ?? doc?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Viel Ausfluß und wie Pudding ?? doc?

    hallo Doc,
    ich habe heute festgestellt das mein slip voll war mit ausfluß, auch meine schamlippen und vaginal.Er ist weiß und wie Pudding.Es ist kein pilz (ich kenne die symptome) es juckt nicht, es brennt nicht und riecht auch nicht.kann es sein das es eine veränderung ist weil ich das implanon habe?habe es seit 1,5jahren drin und bekomme kaum meine periode was mir recht ist. was könnte das sein?


  • Re: Viel Ausfluß und wie Pudding ?? doc?


    Unter dem Einfluss von Implanon sind als häufigste NW (größer 10%) Infektionen und parasitäre Erkrankungen der Vagina genannt - Ihre Selbsterfahrung in allen Ehren, ich denke, Sie sollten den weißen Pudding aus Ihrer Vagina kommend diagnostisch abklären lassen.

    Kommentar


    • Re: Viel Ausfluß und wie Pudding ?? doc?


      Hallo,

      ich halte es auch fuer ratsam, eine infektioese Ursache ausschliessen zu lassen. Dann kann man das Scheidenmilieu durch Milchsaeurezaepfchen regulieren.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Viel Ausfluß und wie Pudding ?? doc?


        vielen dank, heute ist kaum was an ausfluß, denoch werde ich einen termin wahrnehmen.

        Kommentar


        Lädt...
        X