#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleimiger Scheiden Ausfluß?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleimiger Scheiden Ausfluß?

    Habe schon meinen fruchtbaren tag Donnerstag gehabt und da mit meinen mann GV gehabt. Hatten nicht da dienstag und mittwoch Gv ist schlimm weil ich schwanger werden will? Wie lange überleben Samenzellen denn? Soll man weitere tage nach den Fruchtbaren GV machen wenn ja wie lange?
    Habe jetzt immer noch den Ausfluß warum? Und seit dem so ein Vollegfühl im bauchbereich und etwas brustschmerzen und mir kommt es so vor als wird das immer mehr jeden tag was ist das?


  • Re: Schleimiger Scheiden Ausfluß?


    Hallo,

    Samenzellen koennen bis zu 5 Tage ueberleben. GV ist daher von ca. 5 Tagen vor, bis 1 Tag nach dem Eisprung erfolgversprechend.
    Die geschilderten Symptome koennen vielerlei Ursachen haben, daraus lassen sich keine naeheren Schluesse ziehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X