Würde nur kurz Eure Meinung "lesen". Habe seit einer Abtreibung vor 4 Jahren, Panik zum Frauenarzt zu gehen. Ich hatte keine richtige Narkose (art Dämmerzustand), habe alles mitbekommen von Schmerzen bis dem Gespräch etc. Ich muss aber auch sagen, dass ich auf dem "letzten Drücker" die OP gemacht hatte. Der Fötus war chon recht groß und es kam zu starken Nachblutungen und Entzündung. Seit dem "traue" ich mich nicht mehr zum Arzt. Hatte vor 4 Jahren schon Probleme mit Zysten. ich befürchte diese sind nun wieder da, aber schlimmer denn je. Ich hatte das letzte mal schon sehr große Zysten, welche durch Hormone behandelt wurden (den Ausgang weiß ich nicht, da ich nicht mehr hingegangen bin)... Ich habe Unterbauchschmerzen, Rückenschmerzen (ob die damit was zu tun haben, hormonelle Störungen (massive Gewichtszunahme kann eventl. abe auch der Schilddrüse liegen?) beim GV Schmerzen (oder liegt es daran, dass ich nach der Sektio vor 7 Jahren eine Gebärmutterverschiebung nach hinten hatte?, auch sehr starke Probleme mit dem Darm, meine Schmerzen machen mich derzeit fertig. Ich kann kaum sitzen, mit schmerzen die linke und die rechte Unterbauchseite mittlerweile sehr. Es sind noch ein Paar andere Symthome ...
Hinzukommt, dass meine Schwester mit 27 eine PVP IVb vor 8 Wochen hatte, meine Mutter Brustkrebs vor 1 Jahr. Bin ich damit nun auch noch gefährdet? Hab ein Problem zum Frauenarzt zu gehen, aber ich muss, oder...
Kommentar