#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was soll ich jetzt tun?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• was soll ich jetzt tun?

Hallo,

im Moment habe ich noch die Kupferspirale, aber damit ständig Zwischenblutungen und Schmierblutungen.

Nun bin ich mit meinem Fa übereingekommen, dass ich anfange, die Pille zu nehmen und er dann die Spirale entfernt, damit sich das ganze wieder etwas regelt.

Normalerweise habe ich einen Zyklus von 24-25 Tagen.

Im letzten Zyklus hatte ich zwei Tage nach der Mens nochmal eine Blutung von 4 Tagen.

Nun bin ich schon beim ZT 32. Gestern habe ich leichte Schmierblutungen bekommen und sie als Beginn der Mens gewertet und angefangen, die Pille zu nehmen. Es ist die Lamuna 30. Heute jedoch sind alle Blutungen wieder weg.

Ich bin nun total verunsichert. War das nur wieder eine Schmierblutung und nicht der Beginn der Regel.

Was passiert nun, wenn ich mit der Pille angefangen habe und es war nicht die Regel?

Kommt die Mens jetzt gar nicht mehr?

Soll ich dann diesen Monat die Pille ganz normal weiternehmen und abwarten, ob die Mens dann in der Pillenpause kommt?

Ist das schlimm, wenn ich jetzt mit der Pille angefangen habe, obwohl es vielleicht gar nich der Mensbeginn war?

Danke
    Franzi

• Re: was soll ich jetzt tun?

Hallo,

auch wenn es sich um den Beginn der Monatsblutung gehandelt hat, kann es sein, dass sich diese durch die Einnahme der Pille nicht fortsetzt, das ist kein Grund zur Sorge. Sie sollten die Pille ganz wie vorgesehen weiter einnehmen, in der folgenden Pause wird es dann wieder zur Blutung kommen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X