#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen aus der Reihe!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Blutungen aus der Reihe!

Hallo,ich habe seit zwei Tagen leichte Zwischenblutungen, nicht den ganzen Tag immer nur stundenweise. Meine letzte Regel hatte ich am 11. November. Ich habe keinerlei Schmerzen.
    Meine Frage ist nun. Woran kann das liegen? Ich habe in den letzten drei Wochen abgenommen, nicht viel etwa sechs Kilo und auch gewollt? Könnte eine Zwischenblutung auch daher kommen?
    Wenn ich schwanger sein könnte, ab wann könnte ich frühstens einen Schwangerschafttest machen? Ein vielleicht möglicher Befruchtunsgtermin könnte vor 7 Tagen gewesen sein. Kann man daher auch leichte Blutungen bekommen? Ich bin verzweifelt, weil mich das beunruhigt? Ich nehme keine Pille oder andere Hormone und habe sonst nicht mit Zwischenblutungen zu kämpfen. Vielen Dank schonmal, für Ihre Antwort.

Lg Jetta

• Re: Blutungen aus der Reihe!

Hallo,

das Blutungsgeschehen kann durch unterschiedlichste Faktoren beeinflusst werden und eine solche Zwischenblutungen ist in den weitaus meisten Faellen voellig harmlos. Fuer eine Schwangerschaft ergibt sich daraus kein Anhalt. Es waere zunaechst der weitere Verlauf abzuwarten.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Hallo Dr. Scheufele

Vielen Dank für Ihre Antwort, dass beruhigt mich, denn eine Schwangerschaft wäre jetzt sehr unpassend. Ich hätte dazu noch eine Frage. Wenn der mögliche Befruchtungstermin vor 8 Tagen war, wie lange dauert es, bis sich das Ei einnistet, weil man ja schon öfter hört, das dadurch eine leichte Blutung ausgelöst werden kann. Es ist ja nicht mal eine Blutung, eher ein bräunlicher Ausfluss, der nur ab und zu am Tag vorhanden ist.

Vielen Dank für Ihre Geduld, aber ich mache mich hier verrückt und für ein Test wäre es ja wirklich noch viel zu früh.;-((

Lg Jetta

Kommentar

Hallo,

man rechnet ca. 4-6 Tage vom Eisprung bis zur Einnistung.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Hallo Doc

Danke für die Antwort. Eine Sache verstehe ich noch nicht. Wenn der mögliche Befruchtungstermin vor acht Tagen war und der Eisprung jetzt um diese Zeit ist, wäre es möglich das sich etwas eingenistet hat oder gilt das erst für den nächsten Eisprung, nach Ausbleiben der Regel, die am 10/11 Dezember einsetzen sollte?

Vielen Dank!

Lg Jetta

Kommentar

Hallo Jetta,

man kann nur abwarten, ob die naechste Blutung zum erwarteten Zeitpunkt einsetzt und bei deren Ausbleiben einen Test durchfuehren. Alles andere sind leider nur Spekulationen.

Gruss,
            Doc

Kommentar

Hallo Doc

Vielen Dank, ich denke mir bleibt jetzt eh nichts anderes übrig als abzuwarten. Danke für Ihre Geduld!

Lg Jetta

Kommentar

Lädt...
              X