#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr. Scheufele!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dr. Scheufele!

Guten abend

Ich habe eine frage die etwas kompliziert zum erklären ist.. bin ab mittwoch (11ssw)
    Muss mich zur zeit etwas schonen, da ich zwei kleine hämatome habe, bis jetzt aber keine blutungen.

Zur zeit muss ich femibion, utrogest,und antibiotika einnehmen.

Seit heute morgen habe ich etwas schmerzen im scheiden eingangbereich sehr unangenehm besonders beim sitzen habe auch das gefühl das es innen etwas geschwollen ist Habe erst donnerstag wieder Us kontrolle und wollte fragen was das sein kann? und ob ich doch früher nachschauen lassen sollte?

gruss
    Minae

• Re: Dr. Scheufele!

Hallo Minae,

ich an Ihrer Stelle würde keinen Risiko eingehen und morgen beim Gyn. vorstellig werden.

Denn es können 1000 Gründe vorliegen ,
    die für Ihre Beschwerden ( Reaktion von den Medikamente die sie nehmen , Pilz erkrankung oder eine Entzündung usw. )in Frage kommen.

Eine Frendiagnose ist mit sicherheit nicht leicht zu stellen.

Ich hoffe auch wenn ich nicht der dr. bin das ich Ihnen helfen konnte.

Gruß
    MIMO2301

Kommentar

Hallo,

bei Anwendung von Antibiotika kann es leicht zu einer vaginalen Pilzinfektion kommen. Ich wuerde daher auch zu aerztlicher Kontrolle raten.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Danke,

dann werde ich morgen früh gleich hingehen, möchte natürlich selbsz kein risiko eingehen und bis donnerstag möchte ich auch nicht warten.
        Dachte es würde halt im laufe des tages weggehen, aber sieht nicht so aus.

Kade fungin hatte ich mir gleich besorgt,kann ich die dann falls sich der verdacht bestätigt trotz Utrogest einnehmen?
        Utrogest muss ich ja abends einnehmen.

gruss
        Minae

Kommentar

Ja, eine solche Kombination waere moeglich.

Gruss,
          Doc

Kommentar

Lädt...
          X