#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen beim gv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen beim gv

    ich habe da ein problem
    mich würde es interessieren ob das normal ist oder ob ich irgentein problem habe

    wenn ich gv habe mit meinem freund gibt es einige stellungen die ich nicht mit ihm machen kann da ich das gefühl habe er dringt zu tief in mich ein und ich habe das gefühl er stößt in mir an irgentwas an es ist sehr schmerzhaft
    er hat keinen großen penis eher sogar einen kleinen da kann ich nicht verstehen warum ich bei bestimmten stellungen solche schmerzen habe also ob er gegen die gebärmutter oder so stößt

    und ist es gefährlich falls es so sein sollte?
    kann ich vielleicht irgentwas machen damit er tiefer in mich eindringen kann?
    feucht bin ich also daran kann es nicht liegen

    Nicky


  • Re: schmerzen beim gv


    hast du auch Schmerzen während deiner Regel?
    Weil dann könnte das Endometriose sein. Das hab ich auch. Das verursacht nämlich Schmerzen beim GV.
    Ich kann auch nicht jede Stellung machen, denn dann tuts mir auch weh.

    Kommentar


    • Re: schmerzen beim gv


      Hallo,

      Endometriose kaeme als Ursache in Frage, das Problem kann aber auch ganz einfach anatomisch bedingt sein.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: schmerzen beim gv


        also wen ich meine regal habe hatte ich früher sehr viel schmerzen aber seit ein paar jahren kaum noch also nur ganz wenig

        Kommentar



        • Re: schmerzen beim gv


          Dann ist eine Endometriose eher unwahrscheinlich.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X