ich habe immer zwischendurch obwohl ich die Pille nehme Schmierblutungen und jedesmal nachdem ich meine Tage hatte und das erste mal Geschlechtsverkehr sowas wie Kontaktblutungen.. das ganze geht jetzt schon seid 3 Monaten so.
Ich war auch schon bei der Frauenärztin und Sie hat gemeint das dies keine Kontaktblutungen sind, das es an meiner Pille liegt.
Ich hab bis gestern die Yasmin Pille genommen.
Sie hat mir dann eine andere Pille verschrieben, namens Valette.
Jetzt wollte ich fragen in wie weit diese neue Pille besser ist als die alte bzw ob damit endlich diese Blutungen aufhören.
Ich dachte anfangs wirklich das es Kontaktblutungen sind jedoch hat die Ärztin das ausgeschlossen.. am gleichen Tag als ich bei der Ärztin war und abend Geschlechtsverkehr hatte, hat es aber sofort wieder Geblutet. Es war das erste mal Geschlechtsverkehr nach der Periode.
Danach ist es immer so das die Blutungen einfach so auftreten..
Können Sie mir vielleicht irgendwie erklären wie das ganze zusammenhängt weil ich mich von meiner Ärztin irgendwie falsch verstanden fühle.
Vor allem habe ich jetzt auch Angst das die neue Pille nichts bewirkt und es doch was anderes ist.
Weil ich ab und zu auch mal ein leichtes Ziehen im Unterleib habe.. das ich aber auch mit dieser Ärztin geklärt habe und sie meinte es kann mal vorkommen.
Ich danke Ihnen schon vielmals.
Vielen DANK
Kommentar